Hallo, ich bin Thomas, Hochzeitsfotograf aus Oberhausen ( NRW ).

Ich freue mich das ihr auf meiner Seite gelandet seit und hier ein bisschen mehr über mich erfahren möchtet.

1973 in Oberhausen mitten im Ruhrgebiet geboren und aufgewachsen, glücklich verheiratet und zwei erwachsene Kinder.
Ich reise sehr gerne, wobei ich mein Lieblingsland noch immer nicht gefunden habe. Ich mag gutes Essen und ich liebe Kino.

Ich fotografiere schon seit einigen Jahren, angefangen hat es mit Architektur, Landschaften und Tieren. Von dort aus ging es in den Portraitbereich.
Eine Hochzeit verbindet fast alle diese Teile der Fotografie und ist zusätzlich vollgepackt mit Emotionen.
Ich liebe Emotionen.
Was gibt es schöneres, wenn zwei glückliche, verliebte Menschen für den Rest ihrers Lebens durch Dick und Dünn gehen möchten und ich darf dieses
fotografisch festhalten. Hach, herrlich :-).

Wenn man mit mir über Hochzeiten oder Hochzeitsfotografie spricht, merkt man meine Leidenschaft und diese ganze Leidenschaft
stecke ich in die Bilder die ich mache, eure Bilder und eure Erinnerungen.

Ich fotografiere eure Hochzeit im Ruhrgebiet, in ganz Nordrhein-Westfalen und auch in ganz Deutschland.
Weitere Informationen findet ihr in meinem Portfolio und unter Leistungen .

Solltet ihr Lust haben das ich eure Hochzeit oder euch als verliebtes Pärchen fotografiere, nehmt ganz unverbindlich Kontakt zu mir auf.

Ich freue mich auf euch.

 

unbenannt