Hochzeitsfotograf Thomes Koenen

Euer Hochzeitsfotograf Recklinghausen

Recklinghausen- die Ruhrfestspielstadt

Recklinghausen ist nicht nur Ruhrgebiet mit grauen Häuserfronten und Maloche, sondern bietet weitaus mehr. Seit 1947 finden dort jährlich die Ruhrfestspiele statt, eine lange Tradition und das Rathaus wurde 2020 zum schönsten Rathaus von NRW gekürt. Zu dem hat Recklinghausen eine wunderschöne Altstadt.
Es gibt viele Sehenswürdigkeiten, wie die Halde Hoheward, das Umspannwerk Recklinghausen und das Ikonen-Museum.
Im September 2014 wurde das Palais- Vest eröffnet, eines der modernsten Shopping-Center in Deutschland- Es zählt zu den größten Innenstadt- Einkaufscentren in Deutschland.
Heiraten an einem besonderen Ort in Recklinghausen ist sehr gut möglich. Neben dem Trauzimmer und dem Kaminzimmer im Rathaus, bietet die Stadt noch weitere Möglichkeiten an.
Im Ruhrfestspielhaus werden Trauungen in exklusiven Räumlichkeiten durchgeführt. Durch seine Architektur bietet der Raum "Zeppelin" einen ganz besonderen Charme. Nach der Zeremonie genießen die Hochzeitsgäste im modernen Ambiente ein Glas Sekt und stoßen auf das junge Glück an.
Wer schon immer in einem historischen Herrenhaus heiraten wollte, kann seine Gäste mit dem außergewöhnlichen Flair im Parkhotel Engelsburg beeindrucken. Im Kaminzimmer, in stilvoller Atmosphäre, mit Blick auf den wunderschönen Barock- Kamin, können Brautpaare ihr Ja- Wort besiegeln. Danach genießen die Gäste bei einem Gläschen Sekt den eleganten Charme des Hauses oder bei schönem Wetter auf der idyllischen Terrasse entlang der alten Stadtmauer.
Wer sein Ja-Wort jedoch liebver mit viel Bergbau-Charme geben möchte, der hat die Möglichkeit, die Trauung in dem außergewöhnlichen Trauzimmer des Standesamtes im Fördermaschinenraum der ehemaligen Zeche Recklinghausen 2 zu vollziehen. Hautnah erlebt man dort die Bergbaugeschichte.
Die großen Fensterfronten mit Blick auf die Halde Hoheward mit dem Himmelsobservatorium bleibt unvergessen.
Recklinghausen hat also viel zu bieten, so auch bei den feier-Locations.
Wie wäre es zum Beispiel im Gewölbekeller des historischen Rathauses, eine vielfältige, stylische Location. Die wandelbare Lounge-Bar mit Eventfläche im Untergeschoss und der charmante Innenhof für die warme Jahreszeit lässt das Brautpaar und den Gästen das Herz höherschlagen.
Recklinghausen bietet noch viele weitere Locations, die euren Tag zu dem schönsten Tag des Lebens machen.

 

 

Natürlich, Authentisch und Emotional

Ihr möchtet in Recklinghausen heiraten und sucht dafür euren Hochzeitsfotografen? Ihr wünscht euch die wirklich wertvollen Hochzeitsfotos, die eure Glücksmomente einfangen und euren schönsten Tag in Recklinghausen unvergesslich machen?  Mit einer natürlichen und authentischen Hochzeitsreportage begleite ich euch mit voller Leidenschaft und mit dem Blick für das Wesentliche auf eurer Hochzeit in Recklinghausen. Wollt ihr natürliche und emotional schöne Fotos, dann bin ich euer Hochzeitsfotograf in Recklinghausen!

 

Lebendig und Kreativ

Eure Hochzeit ist ein einzigartiger und besonderer Moment in Eurem Leben. Meine Leidenschaft als Hochzeitsfotograf Recklinghausen ist es, Euch in diesem besonderen Moment zu begleiten und diese Augenblicke für immer festzuhalten. Ihr wünscht euch lebendige und kreative Hochzeitsfotos, die Eure Freunde neidisch und Eure Eltern stolz machen? Als leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf werde ich viele kleine und große Momente eures Hochzeitstages in zeitlosen Bildern einfangen, die Euch ein Leben lang Freude machen werden.

 

Phantastische Erinnerungen

Eure Hochzeit in Recklinghausen ist ein ganz besonderer und unvergesslicher Tag im Leben.  Von großen Emotionen wie dem Ja-Wort und dem ersten Treffen des Brautpaares, bis zu kleinen Details wie eurer Hochzeitsdekoration oder der direkten Umgebung. All dies gehört für mich dazu. Dabei ist es unerheblich ob ich euch nur für ein paar Stunden oder bis tief in die Nacht begleite. Ihr erhaltet von mir Eure persönliche Hochzeitsreportage.

 

Präsent und trotzdem unauffällig

Um möglichst unauffällig zu sein, arbeite ich nur mit natürlichem Licht, Ausnahme ist die Party, dort kommt ein Blitz zum Einsatz. Bei einer Hochzeitsreportage fotografiere ich so wie es passiert und greife nicht ins Geschehen ein. Somit bin ich ein Teil Eurer Hochzeit und zum Größtenteil doch nicht wahrgenommen . Eure Reportage soll so authentisch und natürlich wie möglich sein, damit ihr euch in euren Hochzeitsfotos auch wiedererkennt.

 

Schreibt mir !

Meine Fotos gefallen euch ?

Dann zögert nicht lange und schreibt mir über mein Kontaktformular eine Nachricht. Für weitere Fragen stehe ich euch natürlich auch zur Verfügung.

Ich freue mich auf euch.

Hochzeitsfotograf Recklinghausen

Thomas

Thomas Koenen Photography

 

 

Hochzeitsfotograf Recklinghausen
Hochzeitsfotograf Recklinghausen
Hochzeitsfotograf Recklinghausen
Hochzeitsfotograf Recklinghausen

ohne Titel

zum Seitenanfang