Euer Hochzeitsfotograf Mülheim an der Ruhr

Hochzeitsfotograf Mülheim

Eure Hochzeit wird etwas ganz besonderes.
Haltet es in besonderen Fotos fest!

Eure Hochzeit ist ein einzigartiger und besonderer Moment in Eurem Leben, meine Leidenschaft ist es Euch in diesem besonderen Moment zu begleiten und diese Augenblicke für immer festzuhalten. Ihr wünscht euch lebendige und kreative Hochzeitsfotos, die Eure Freunde neidisch und Eure Eltern stolz machen? Als leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf Mülheim werde ich viele kleine und große Momente eures Hochzeitstages in zeitlosen Bildern einfangen, die Euch ein Leben lang Freude machen werden.

Damit die ganze Atmosphäre eines solchen Tages in natürlichen Fotos eingefangen werden können, empfehle ich meinen Brautpaaren immer eine Reportage zwischen 8 und 12 Stunden, angefangen beim Getting Ready der Braut und des Bräutigams bis in den späten Abend. Natürlich gehört das Brautpaarshooting auch zu jeder Hochzeitsreportage. Ich sorge dafür das Ihr Euch dabei wohl fühlt, denn nur so entstehen einzigartige und wunderschöne Fotos. Denn eure Hochzeit wird etwas ganz Besonderes. Haltet es in besonderen Fotos fest!

Natürlich, Authentisch und Emotional

Ihr möchtet in Mülheim a.d. Ruhr heiraten und sucht dafür euren Hochzeitsfotografen? Ihr wünscht euch die wirklich wertvollen Hochzeitsfotos, die eure Glücksmomente einfangen und euren schönsten Tag in Mülheim unvergesslich machen? Mit einer natürlichen und authentischen Hochzeitsreportage begleite ich euch mit voller Leidenschaft und mit dem Blick für das Wesentliche auf eurer Hochzeit in Mülheim. Wollt ihr natürliche und emotional schöne Fotos, dann bin ich euer Hochzeitsfotograf in Mülheim a.d. Ruhr!

Lebendig und Kreativ

Eure Hochzeit ist ein einzigartiger und besonderer Moment in Eurem Leben. Meine Leidenschaft als Hochzeitsfotograf in Mülheim a.d. Ruhr ist es, Euch in diesem besonderen Moment zu begleiten und diese Augenblicke für immer festzuhalten. Ihr wünscht euch lebendige und kreative Hochzeitsfotos, die Eure Freunde neidisch und Eure Eltern stolz machen? Als leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf werde ich viele kleine und große Momente eures Hochzeitstages in zeitlosen Bildern einfangen, die Euch ein Leben lang Freude machen werden.

Phantastische Erinnerungen

Eure Hochzeit in Mülheim a.d. Ruhr ist ein ganz besonderer und unvergesslicher Tag im Leben. Von großen Emotionen wie dem Ja-Wort und dem ersten Treffen des Brautpaares, bis zu kleinen Details wie eurer Hochzeitsdekoration oder der direkten Umgebung. All dies gehört für mich dazu. Dabei ist es unerheblich ob ich euch nur für ein paar Stunden oder bis tief in die Nacht begleite. Ihr erhaltet von mir Eure persönliche Hochzeitsreportage.

Präsent und trotzdem unauffällig

Um möglichst unauffällig zu sein, arbeite ich nur mit natürlichem Licht, Ausnahme ist die Party, dort kommt ein Blitz zum Einsatz. Bei einer Hochzeitsreportage fotografiere ich so wie es passiert und greife nicht ins Geschehen ein. Somit bin ich ein Teil Eurer Hochzeit und zum Größtenteil doch nicht wahrgenommen . Eure Reportage soll so authentisch und natürlich wie möglich sein, damit ihr euch in euren Hochzeitsfotos auch wiedererkennt.

Schreibt mir !

Meine Fotos gefallen euch ?

Dann zögert nicht lange und schreibt mir über mein Kontaktformular eine Nachricht. Für weitere Fragen stehe ich euch natürlich auch zur Verfügung.

Ich freue mich auf euch.

Euer Hochzeitsfotograf in Mülheim

Thomas

Thomas Koenen Photography

Hochzeitsfotograf Mülheim
Hochzeitsfotograf Mülheim
Hochzeitsfotograf Mülheim

Mülheim an der Ruhr - Stadt am Fluss

Mülheim liegt im westlichen Ruhrgebiet, an der Ruhr zwischen Duisburg und Essen, sowie der nahegelegenen Landeshauptstadt Düsseldorf. Die Mülheimer Kunst- und Kulturszene ist durch die ideale Lage in der Rhein-Ruhr-Region gekennzeichnet. Das Kunstmuseum, das Theater, die Stadthalle, das Kloster Saarn und die große Freilichtbühne machen die Stadt zu einer ausgesprochenden Kunststadt. Natürlich kann in Mülheim auch geheiratet werden.
Der getäfelte Trausaal im Historischem Rathaus ist ein besonders schöner Rahmen für die Trauzeremonie. Wer das Wasser mag, kann sein Ja-Wort auf den Schiffen der Weißen Flotte geben. Wer hoch hinaus möchte kann im Aquarius Wassermuseum heiraten. Oder doch lieber im Laubengang der Camera Obscura. Hohheitlich im Rittersaal im Schloß Broich, ist auch eine der unzähligen Möglichkeiten den Bund fürs Leben zu schließen. Damit es der schönste Tag in eurem Leben wird, darf eure Hochzeitslocation natürlich nicht fehlen. Nach der Trauung kann man gleich im Schloß Broich seinen Sektempfang oder gar seine Party feiern. Fünf verschiedene Räume stehen dafür zu Verfügung. Ein ebenso stilvolles und luxuriöses Ambiente bietet der Jade-Saal. Ob mit 100 oder mit 650 Gästen gefeiert wird ist nebensächlich. Der Saal mit seinen großen Fensterfronten und schöner Beleuchtung ist etwas besonderes. Im Sommer steht zudem noch ein stimmungsvoll geschmückter, großzügiger Außenbereich zu Verfügung, damit ihr bis in die Nacht, lachen, tanzen und feiern könnt. Mülheim bietet noch sovieles mehr, schaut selbst einmal und ihr werdet überrascht sein, was für Möglichkeiten euch geboten werden, damit euer Tag unvergesslich bleibt.

 

 

 

ohne Titel

zum Seitenanfang