Hochzeitsfotograf Thomes Koenen

Euer Hochzeitsfotograf Hattingen

 

Hattingen - Altstadt des Ruhrgebiets

Hattingen an der Ruhr steht mit der historischen Altstadt, dem romantischen Ruhrtal, seinen drei Burgen und der grünen Hügellandschaft für beste Lebensqualität.
Hoch über der Ruhr im historischen Ortskern Blankenstein befindet sich das Stadtmuseum Hattingen. Mit den eleganten, denkmalgeschützen Fassaden bildet es mit dem neu gestalteten Marktplatz den Mittelpunkt Blankensteins und ist der perfekte Ort für eine Hochzeit. Umgeben von Fachwerkhäusern in unmittelbarer Nähe der Burg Blankenstein bietet es ein romantisches Ambiente.
Der Trauort im Industriemuseum bietet eine starke Indentifaktion mit Hattingen als Industriestandort. Industriekulisse und romantische Hochzeitsdekoration machen den besonderen Reiz des Ortes aus. Der Hochofen wurde schon von vielen Brautpaaren als Hintergrund für Hochzeitsfotos ausgesucht. Die Brautpaare und Gäste haben einen Panoramablick vom Übergabeturm über das gesamte Hüttengelände vom Hochofen bis zur Ruhraue.
Wenige Meter von der Ruhr entfernt, umrahmt von hohen Bäumen und von einem Wassergraben umgeben, liegt Haus Kemnade. Dunkle, schwere Mauern vermittelt der Wasserburg Ruhe und Beständigkeit. Haus Kemnade steht unter Denkmalschutz und wird von der Stadt Bochum als Museum betrieben. Der Rittersaal im ersten Obergeschoss mit seiner kunstvollen Stuckdecke und dem großen Renaissance-Wappenkamin sind von großer Bedeutung. Die Wasserburg Kemnade bietet einen idealen Rahmen für Eheschließungen in romantischem Ambiente.
Wer es etwas schlichter mag, kann sich auch im Rathaus, dem Dienstsitz des Bürgermeisters, das "Ja-Wort" geben.
Doch was wäre eine Hochzeit ohne Feier ?
Eine Märchenhochzeit auf Burg Blankenstein ist da genau das Richtige. Vom Burgturm aus hat man einen wunderschönen Blick auf die Ruhr. Tief unten schlängelt sich die Ruhr auf einer der schönsten Abschnitte des Ruhrtals von Bochum nach Hattingen. Aber auch vom Burghof, in dem ihr im Sommer in hübsch dekorierten Pavillions nach Lust und Laune feiern könnt, habt ihr einen super schönen tollen Ausblick.

Natürlich, Authentisch und Emotional

Ihr möchtet in Hattingen heiraten und sucht dafür euren Hochzeitsfotografen? Ihr wünscht euch die wirklich wertvollen Hochzeitsfotos, die eure Glücksmomente einfangen und euren schönsten Tag in Hattingen unvergesslich machen?  Mit einer natürlichen und authentischen Hochzeitsreportage begleite ich euch mit voller Leidenschaft und mit dem Blick für das Wesentliche auf eurer Hochzeit in Hattingen. Wollt ihr natürliche und emotional schöne Fotos, dann bin ich euer Hochzeitsfotograf in Hattingen!

 

Lebendig und Kreativ

Eure Hochzeit ist ein einzigartiger und besonderer Moment in Eurem Leben. Meine Leidenschaft als Hochzeitsfotograf in Hattingen ist es, Euch in diesem besonderen Moment zu begleiten und diese Augenblicke für immer festzuhalten. Ihr wünscht euch lebendige und kreative Hochzeitsfotos, die Eure Freunde neidisch und Eure Eltern stolz machen? Als leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf werde ich viele kleine und große Momente eures Hochzeitstages in zeitlosen Bildern einfangen, die Euch ein Leben lang Freude machen werden.

 

 

 

Phantastische Erinnerungen

Eure Hochzeit in Hattingen ist ein ganz besonderer und unvergesslicher Tag im Leben.  Von großen Emotionen wie dem Ja-Wort und dem ersten Treffen des Brautpaares, bis zu kleinen Details wie eurer Hochzeitsdekoration oder der direkten Umgebung. All dies gehört für mich dazu. Dabei ist es unerheblich ob ich euch nur für ein paar Stunden oder bis tief in die Nacht begleite. Ihr erhaltet von mir Eure persönliche Hochzeitsreportage.

 

Präsent und trotzdem unauffällig

Um möglichst unauffällig zu sein, arbeite ich nur mit natürlichem Licht, Ausnahme ist die Party, dort kommt ein Blitz zum Einsatz. Bei einer Hochzeitsreportage fotografiere ich so wie es passiert und greife nicht ins Geschehen ein. Somit bin ich ein Teil Eurer Hochzeit und zum Größtenteil doch nicht wahrgenommen . Eure Reportage soll so authentisch und natürlich wie möglich sein, damit ihr euch in euren Hochzeitsfotos auch wiedererkennt.

 

Schreibt mir !

Meine Fotos gefallen euch ?

Dann zögert nicht lange und schreibt mir über mein Kontaktformular eine Nachricht. Für weitere Fragen stehe ich euch natürlich auch zur Verfügung.

Ich freue mich auf euch.

Euer Hochzeitsfotograf Hattingen

Thomas

Thomas Koenen Photography

 

Hochzeitsfotograf Hattingen
Hochzeitsfotograf Hattingen
Hochzeitsfotograf Hattingen
Hochzeitsfotograf Hattingen

ohne Titel

zum Seitenanfang