Hochzeitsfotograf Thomes Koenen

Euer Hochzeitsfotograf Dortmund

Dortmund - grünste Stadt der Bundesrepublik

Dortmund ist die neuntgrößte Stadt Deutschlands, sowie nach Köln und Düsseldorf drittgrößte Stadt Nordrhein-Westfalens. Sie ist die Stadt der Kontraste - bekannt als Zentrum für Wirtschaft und Handel, für seinen Fußballclub Borussia Dortmund und als grünste Stadt in der Bundesrepublik. Vor allem Dortmunds Kulturszene mit Oper, Konzerthaus und Museen hat für Besucher eine Menge zu bieten.

Mit rund elf Millionen Einwohnern, nach Fläche und Einwohnerzahl die größte Stadt im Ruhrgebiet. Und bei so einer Größe, wird natürlich viel geheiratet. Dortmund bietet dafür einige sehr schöne Ambientetrauorte an. Einige habe ich mal aufgelistet.

  • Das alte Hafenamt
  • Das Dortmunder U - Zentrum für Kunst und Kreativität
  • Der Flughafen Dortmund
  • Wasserschloss Haus Rodenberg
  • Haus Schulte-Witten
  • Brauerei Hansa
  • Kapelle Wischling
  • Schloss Westhusen
  • Signal-Iduna-Park
  • Zeche Zollern

Doch was wäre eine schöne, emotionale Trauung ohne Location? In Dortmund können Brautpaare eine Vielzahl von wunderschönen Hochzeitslocations finden. Wer träumt nicht von einer Hochzeitsfeier in einer herrschaftlichen Villa oder in einem romantischem Schloss oder ganz ausgefallen in einer Spielbank.

Auch hier sind, in der drittgrößten Stadt in NRW, keine Grenzen gesetzt. Egal ob große oder kleine Gesellschaft, großes oder kleines budget, romantisch oder rustikal, da findet jedes Brautpaar die Location, die zu ihnen passt.

Natürlich, Authentisch und Emotional

Ihr möchtet in Dortmund heiraten und sucht dafür euren Hochzeitsfotografen? Ihr wünscht euch die wirklich wertvollen Hochzeitsfotos, die eure Glücksmomente einfangen und euren schönsten Tag in Dortmund unvergesslich machen? Mit einer natürlichen und authentischen Hochzeitsreportage begleite ich euch mit voller Leidenschaft und mit dem Blick für das Wesentliche auf eurer Hochzeit in Dortmund. Wollt ihr natürliche und emotional schöne Fotos, dann bin ich euer Hochzeitsfotograf in Dortmund!

Lebendig und Kreativ

Eure Hochzeit ist ein einzigartiger und besonderer Moment in Eurem Leben. Meine Leidenschaft als Hochzeitsfotograf Dortmund ist es, Euch in diesem besonderen Moment zu begleiten und diese Augenblicke für immer festzuhalten. Ihr wünscht euch lebendige und kreative Hochzeitsfotos, die Eure Freunde neidisch und Eure Eltern stolz machen? Als leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf werde ich viele kleine und große Momente eures Hochzeitstages in zeitlosen Bildern einfangen, die Euch ein Leben lang Freude machen werden.

Phantastische Erinnerungen

Eure Hochzeit in Dortmund ist ein ganz besonderer und unvergesslicher Tag im Leben. Von großen Emotionen wie dem Ja-Wort und dem ersten Treffen des Brautpaares, bis zu kleinen Details wie eurer Hochzeitsdekoration oder der direkten Umgebung. All dies gehört für mich dazu. Dabei ist es unerheblich ob ich euch nur für ein paar Stunden oder bis tief in die Nacht begleite. Ihr erhaltet von mir Eure persönliche Hochzeitsreportage.

Präsent und trotzdem unauffällig

Um möglichst unauffällig zu sein, arbeite ich nur mit natürlichem Licht, Ausnahme ist die Party, dort kommt ein Blitz zum Einsatz. Bei einer Hochzeitsreportage fotografiere ich so wie es passiert und greife nicht ins Geschehen ein. Somit bin ich ein Teil Eurer Hochzeit und zum Größtenteil doch nicht wahrgenommen . Eure Reportage soll so authentisch und natürlich wie möglich sein, damit ihr euch in euren Hochzeitsfotos auch wiedererkennt.

Schreibt mir !

Meine Fotos gefallen euch ?

Dann zögert nicht lange und schreibt mir über mein Kontaktformular eine Nachricht. Für weitere Fragen stehe ich euch natürlich auch zur Verfügung.

Ich freue mich auf euch.

Euer Hochzeitsfotograf in Dortmund

Thomas

Thomas Koenen Photography

Hochzeitsfotograf Dortmund
Hochzeitsfotograf Dortmund
Hochzeitsfotograf Dortmund

ohne Titel

zum Seitenanfang