Verlobungsshooting in Lindlar

Wenn man sich fragt, was Liebe ist, sollte man sich Jana und Daniele einfach anschauen. Denn ihre Liebe ist für jeden zu verstehen. Die Augen strahlen, man spürt die Wärme und es geht mitten ins Herz. Schon lange haben sie sich Bilder gewünscht, in denen man genau das festhält was sie sind - wahnsinnig verliebt und unglaublich glücklich. So kam es zu einem wunderbaren Verlobungsshooting, dass einfach von der Liebe geführt wurde. Zwei Menschen die ihre Augen nicht von einander lassen konnten, die gemeinsam strahlten, unendlich viel Spaß hatten und deren Liebe man förmlich spüren konnte. Es ist wie eine Seele in zwei Körpern. So viel Liebe, Leichtigkeit, Vertrauen und Geborgenheit. So entstanden Bilder, die voller Liebe sind und somit perfekt für Jana und Daniele um Einladungskarten für ihre baldige Traumhochzeit zu gestalten.

 

Hochzeitsfotograf GelsenkirchenHochzeitsfotograf MühlheimHochzeitsfotograf Bottrop