Fotograf Duisburg
Pärchen Fotoshooting im Duisburger Innenhafen

Als ich zum Shooting mit Debby und Marcel nach Duisburg fuhr, sah es ehrlich gesagt nicht so aus das das Shooting überhaupt stattfinden würde.
Denn es regnete schon ziemlich heftig. Aber mal abwarten, Parkplatz am Duisburger Innenhafen suchen dauert ja auch erstmal ein weilchen und wie bestellt hörte es langsam auf zu Regnen. Kurze Zeit später kamen auch Debby und Marcel um die Ecke und waren sichtlich erleichtert das wir sofort loslegen konnten. Wir mussten die Jacken zwar anlassen, da es zu der Jahreszeit doch noch etwas kühl war, aber ich glaube das war den Fotos egal. Eigentlich hatten wir sogar Glück das es vorher so stark geregnet hat, denn somit war der Innenhafen fast Menschenleer und wir hatten größtenteils freies Schussfeld. Ruckzuck hatten wir die ersten schönen Fotos im Kasten. Die beiden waren zusammen auch einfach nur zu süß, somit war es für mich als Fotograf auch ein leichtes Spiel. Dann sollte es aber noch besser werden und wir wurden mit einem gigantischen Sonnenuntergang belohnt. Ich wusste ja das der Sonnenuntergang im Innenhafen echt schön ist, aber mit einem verliebten Pärchen ist er wahrlich noch schöner. Also unterm Strich ein perfektes Shooting.

 

 

fotoshooting innenhafen duisburg fotograf thomas koenenfotoshooting innenhafen duisburg fotograf thomas koenenfotoshooting innenhafen duisburg fotograf thomas koenenfotoshooting innenhafen duisburg fotograf thomas koenenfotoshooting innenhafen duisburg fotograf thomas koenen