Hochzeit in Bochum
Alte Lohnhalle Wattenscheid

Hochzeit von Larissa und Maurice

Ich freute mich schon sehr auf die Hochzeit von Larissa und Maurice, denn sie planten ihre Feier in der alten Lohnhalle Wattenscheid. Die alte Lohnhalle Wattenscheid ist eine sehr beliebte Hochzeitslocation in Bochum. Ein paar Wochen vor der Hochzeit traf ich mich mit den beiden und wir probten ihren großen Tag schon einmal mit einem kleinen Verlobungsshooting.


Nun war der Tag der Hochzeit in Bochum gekommen und ich machte mich an einem schönem sonnigen Morgen auf Richtung Wattenscheid. Der Tag sollte für mich mit der Ankunft der Gäste an der Kirche starten. An der Kirche angekommen, warteten schon die ersten Gäste und Freunde. Diese wurden herzlich von Maurice begrüßt und dann auch schon gebeten in der Kirche ihren Platz einzunehmen. Denn schon kurze Zeit später wurde die Braut vorgefahren und von ihrem zukünftigen Mann in empfang genommen. Ein für mich immer wieder spannender und emotionaler Moment, wenn sich das Brautpaar das erste mal sieht. Es folgte eine wunderschöne Trauung. Nach der Trauung wartete auf das Brautpaar, vor der Kirche, großer Jubel. Nach den Gratulationen ging es direkt zur alten Lohnhalle Wattenscheid, zum Sektempfang.  Während des Sektempfangs wurden noch die Gruppenfotos gemacht und die Gäste hatten noch Zeit sich vor der Eröffnung des Buffets, angeregt zu unterhalten. Während die Gäste noch mit dem hervorragendem Buffet beschäftigt waren, machten sich das Brautpaar und ich auf zum Brautpaar-Shooting an der Jahrhunderthalle in Bochum.


Nach dem Essen folgten ein paar sehr emotionale Reden mit Taschentuch-Alarm. Kaum war das Essen ein wenig gesackt, wurde auch gar nicht lange gewartet und die Party wurde mit dem Eröffungstanz eröffnet. Die Stimmung war wahnsinnig gut und ich bin mir sicher das bis tief in die Nacht noch gefeiert wurde.

 

Hochzeit Bochum alte Lohnhalle WattenscheidHochzeit Bochum alte Lohnhalle WattenscheidHochzeit Bochum alte Lohnhalle WattenscheidHochzeit Bochum alte Lohnhalle WattenscheidHochzeit Bochum alte Lohnhalle WattenscheidHochzeit Bochum alte Lohnhalle WattenscheidHochzeit Bochum alte Lohnhalle WattenscheidHochzeit Bochum alte Lohnhalle WattenscheidHochzeit Bochum alte Lohnhalle WattenscheidHochzeit Bochum alte Lohnhalle WattenscheidHochzeit Bochum alte Lohnhalle WattenscheidHochzeit Bochum alte Lohnhalle WattenscheidHochzeit Bochum alte Lohnhalle WattenscheidHochzeit Hochzeitsfoto Jahrhunderthalle BochumHochzeit Hochzeitsfoto Jahrhunderthalle BochumHochzeit Hochzeitsfoto Jahrhunderthalle BochumHochzeit Hochzeitsfoto Jahrhunderthalle BochumHochzeit Hochzeitsfoto Jahrhunderthalle BochumHochzeit Hochzeitsfoto Jahrhunderthalle BochumHochzeit Hochzeitsfoto Jahrhunderthalle BochumHochzeit Hochzeitsfoto Jahrhunderthalle BochumHochzeit Hochzeitsfoto Jahrhunderthalle BochumHochzeit Hochzeitsfoto Jahrhunderthalle BochumHochzeit Hochzeitsfoto Jahrhunderthalle BochumHochzeit alte Lohnhalle WattenscheidHochzeit alte Lohnhalle WattenscheidHochzeit alte Lohnhalle WattenscheidHochzeit alte Lohnhalle WattenscheidHochzeit alte Lohnhalle WattenscheidHochzeit alte Lohnhalle WattenscheidHochzeit alte Lohnhalle WattenscheidHochzeit alte Lohnhalle WattenscheidHochzeit alte Lohnhalle Wattenscheid

ohne Titel

zum Seitenanfang