Babybauch Shooting in Oberhausen
bei Sonnenuntergang

Es waren die ersten warmen Frühlingstage die ich mit Sonja und Jerome nutzte um ein Babybauch Shooting im Sonnenuntergang zu machen. Ich habe die beiden schon vor gut anderthalb Jahren das erste mal auf ihrer Hochzeit fotografisch begleiten dürfen. Auch dieses Fotoshooting hatte einen erfreulichen Grund: die beiden erwarten ihr erstes Baby.  Wir entschlossen uns, dass wir dieses Babybauch Shooting in der schönen Natur machen, um auch schöne Bilder im Sonnenuntergang zu bekommen. In Oberhausen hatte ich dafür direkt eine passende Location parat; meist Menschenleer und viele schöne Stellen die perfekt sind um schöne Babybauch Fotos zu machen. Einziger Nachteil: wir mussten vom Parkplatz bis dorthin ein paar Minuten laufen, was jedoch bei dem wirklich herrlichen Wetter überhaupt nicht weh tat.
Eigentlich liefen wir so oder so die ganze Zeit, denn es war nichts anderes als ein gemütlicher Spaziergang, bei dem wir zwischendurch an verschiedenen Stellen Fotos gemacht haben. Mal von den stolzen werdenen Eltern zusammen, mal von Sonja mit ihrer Babykugel alleine. Und damit der Vater sich nicht ungerecht behandelt fühlt, bekam er auch seine Einzelfotos. Die Zeit verging wie im Flug und die Sonne verschwand immer mehr hinter den Bäumen und schaltete uns so allmählich das Licht aus. Aber wir hatten wirklich schon sehr viele schöne Fotos im Kasten. Ich habe mich sehr darüber Gefreut, dass ich Sonja und Jerome nun nach ihrer Hochzeit, auch in weiteren Lebensabschnitten begleiten durfte und dass sie mir ihr Vertrauen schenken. Ich hoffe, der kleine Wurm kommt gut auf die Welt und dass bald ein weiteres Fotoshooting mit der kleinen Familie ansteht.

 

Babybauch Fotoshooting Fotograf OberhausenBabybauch Fotoshooting Fotograf OberhausenBabybauch Fotoshooting Fotograf OberhausenBabybauch Fotoshooting Fotograf OberhausenBabybauch Shooting Fotograf Oberhausen