Als Hochzeitsfotograf in Lindlar
St. Johannes Baptist Marienheide + Tenne Lindlar

Hochzeit von Jana und Daniele

Diese wunderschöne Hochzeit von Jana und Daniele fand in der Kirche St. Johannes Baptist Kirche in Marienheide statt. Es hat alles gepasst - das Wetter, die große und schöne Kirche, die gut gelaunten Gäste und vor allem ein sehr emotionales Brautpaar.

Aber ganz vom Anfang!

Das Getting Ready begann mit dem Bräutigam, der sich mit seinem Bruder und Trauzeugen in einem Hotel in Lindlar befand. Das Zimmer war schön geräumig und gut von Tageslicht durchflutet, bzw. war das Fenster genau am richtigen Platz. Nachdem wir die Fotos vom Ankleiden gemacht haben, hat Daniele noch ganz persönliche Worte für Jana vorbereitet, die nun auch als Video aufgenommen wurden.
Danach ging es zum Elternhaus von Jana, um Sie und ihre Brautjungfern ebenfalss beim Getting Ready zu begleiten. Die Nervosität bei den Mädels war enorm! Auch Jana richtete ihre persönlichen Worte an Daniele um diese ebenfalls auf Video festzuhalten. Die Emotionen schwabten an diesem Morgen schon sehr über.
 
Auch in der Kirche konnte man die Emotionen genau spüren. Da muss auch ich als mich Hochzeitsfotograf zusammenreißen, was jetzt nicht heißen soll das ich Nah am Wasser gebaut bin, neeeeee natürlich nicht ;-) , ich bin nur froh wenn ich in diesen Momenten ebenfalls Taschentücher zur Hand habe.
Das sind so wunderschöne Momente und ich freue mich immer wieder, dass ich als euer Hochzeitsfotograf diese für Euch festhalten darf.
.
Nach der Kirche sind wir direkt zum Sektempfang gefahren, wieder zum Elternhaus von Jana - wo die ganze Nachbarschaft schon auf das Brautpaar wartete und sie unter großem Jubel begrüßte. Die Dekoration die Jana und Daniele in liebevoller Handarbeit selber gemacht haben, war einfach wunderschön.
Besonders die Holzschilder haben es mir angetan.

Von dort ging es zum Brautpaarshooting und die Hochzeitsgesellschaft verblieb noch bei Sekt und Häppchen. Das Brautpaarshooting fand am Schloß Heiligehoven statt, dies hatten wir schon bei dem Verlobungsshooting von Jana und Daniele so festgelegt. Aber es sollte nicht das einzige Brautpaarshooting werden, denn später am Abend belohnte uns der Tag noch mit einem grandiosem Sonnenuntergang.

Nach dem Brautpaarshooting machten wir uns auf den Weg zur Location, der Tenne in Lindlar. Ein paar Minuten früher trafen die Gäste auch dort ein, um dem Brautpaar einen lautstarken Empfang zu bereiten.
Bevor das leckere Grill-Buffet eröffnet wurde, gab es ein paar rührende Reden und einige Überraschungen. Ich finde es immer großartig wenn ich das alles miterleben darf :)

Aber nun schaut selbst und nehmt euch Zeit, es sind ziemlich viele Fotos.
 

 

 

Getting Ready Bräutigam Hochzeit LindlarGetting Ready Bräutigam Hochzeit LindlarGetting Ready Bräutigam Hochzeit LindlarGetting Ready Bräutigam Hochzeit LindlarGetting Ready Bräutigam Hochzeit Lindlar