Mein Jahresrückblich 2017
Au Revoir 2017 - Welcome 2018

Das neue Jahr hat gerade erst begonnen und ich möchte die Gelegenheit dafür nutzen mich bei allen Kunden, Freunden und natürlich der Familie zu bedanken. Ganz besonderer Dank gilt meiner Frau die immer hinter mir steht und mich bei allen Vorhaben voll unterstützt.

Danke für all die wunderbaren Momente die ich mit meinen Brautpaaren in 2017 erleben durfte und das ihr mich so daran habt teilhaben lassen. Besonders der freundschaftliche Umgang hat es mir besonders angetan, der meine Arbeit um ein vielfaches erleichert.

Vielen Dank auch an die ganzen Pärchen, die sich vor meine Kamera getraut haben und mit denen ich viele tolle Stunden verbracht habe.

Ein besonderes Highlight für mich in 2017, das sich einige Hochzeitsfotografen bzw. es sind doch mehr Hochzeitsfotografinnen aus dem ruhrgebiet dazu entschloßen haben ein kleines aber feines Netzwerk aufzubauen. Fernab von jeglichem Konkurenzdenken sind dabei echte Freundschaften entstanden. Wobei wir uns gegenseitig unterstützen und helfen. Wovon unsere Brautpaare echt nur profitieren können.

Für 2018 habe ich mir natürlich wieder viel vorgenommen, im privaten wie auch im fotografischem Bereich und ich freue mich immer darüber wenn das mitverfolgt, ob hier auf meiner Homepage (ich gelobe Besserung mit meinem Blog) , bei Facebook oder Instagram.

Zu guter letzt der Rückblick in Bildern, vielleicht seit ihr ja ein Teil von meinem rückblich 2018, ich würde mich freuen.

Bis dann

Euer Thomas

Pärchen Fotoshooting Duisburg
Pärchen Fotoshooting Bottrop
Paar Fotoshooting Mühlheim
Hochzeit Voshövel
Hochzeit Garmisch Partenkirchen
Paarfotoshooting Oberhausen
Fotograf Oberhausen
Hochzeitsfotograf Bottrop
Hochzeitsfotograf Abtei Brauweiler
Hochzeitsfotograf Wasserschloss Voerde
Paarfotoshooting Oberhausen
Paar Fotoshooting Wuppertal
Hochzeit Rathaus Dortmund
Hochzeit Burg Vondern
Hochzeit Schloss Westhusen

Schreibe einen Kommentar