Standesamtliche Trauung im
Wasserschloß Voerde
und Feier im Hotel Bockmühle

Die Geschichte wie ich zu dem großen Vergnügen kam die Hochzeit von Sandra und Peter zu begleiten erspare ich euch jetzt hier. Aber eines verrate ich euch, es war sehr kurzfristig und ich bin super Happy das es so gekommen ist. Diese Hochzeit war etwas ganz besonderes, es waren genausoviel Emotionen wie Humor in dem ganzen Tag verteilt, so das man gar nicht wusste, sollte man lachen oder weinen oder weinen vor lachen. Wie die Überschrift schon sagt, fand die Trauung im Wasserschloss Voerde statt, ein sehr schönes Standesamt umgegeben von einem Wassergraben und dahinterliegendem Garten, wo auch unser kleines Shooting stattfand.
Nachdem wir ein paar richtig schöne Bilder gemacht haben ging es zur Feier in das Hotel Bockmühle in Oberhausen. Nach Sektempfang und Essen startete die Party und ich habe mir sagen lassen sie ging sehr sehr lange.
Ich habe einen kleinen Einblick für euch zusammenstellen dürfen.

 

 

Wasserschlß Voerde
Standesamt Voerde
Hochzeit Voerde
Trauung Voerde
Standesamt Voerde
Hochzeitsfotograf Voerde
Hochzeit Wasserschloß Voerde
Hochzeit Voerde
Hochzeitsfotograf Dinslaken
Wasserschloss Voerde
Hochzeitsfotograf Duisburg
Brautpaarshooting Wasserschloss Voerde
Hochzeit Wasserschloß Voerde
Hochzeit Wasserschloß Voerde
Hochzeit Voerde
Hochzeit Voerde
Hotel Bockmühle
Hochzeit Hotel Bockmühle
Hochzeit Hotel Bockmühle
Hochzeit Hotel Bockmühle
Hochzeit Hotel Bockmühle
Hochzeit Hotel Bockmühle
Hochzeit Hotel Bockmühle