Hochzeit in Oberhausen Haus Union

Jill und Benny sagen Ja
Im Juni war es endlich soweit Jill und Benny haben sich in der St.Katharina Kirche Oberhausen Lirich das JA Wort gegeben.
Das erste treffen der beiden fand am Altar statt, wo der Bräutigam nervös darauf wartete das die Braut von ihrem Vater hineingeführt wird. Zu Helene Fischer`s "Unser Tag" betrat Jill die Kirche und schon brachen alle Dämme, ich liebe es wenn es richtig schön emotional wird, ich hab ja auch leicht reden, ich verstecke mich hinter der Kamera falls mal ein Tränchen kullert.
Es folgte ein wunderschöner Gottesdienst.
Beim Auszug wurde das Brautpaar mit reichlich Seifenblasen empfangen und strahlten dabei im Kreis.
Da die beiden Zeit eingeplant hatten bis zur Feier, hatten die Gäste eine kurze Pause und wir Zeit für das Paarshooting, bevor alle dann wieder zur großen Feier im Haus Union eintrafen.
Also ging es für das Brautpaar, 6 Brautjungfern und natürlich mit mir, ab in die OLGA um schöne Fotos zu machen.
Danach folgte eine grandiose Feier mit richtig schönen Höhepunkten, Tortenanschnitt, Eröffnungstanz und Brautstraußwurf.




 
Hochzeit Oberhausen
Hochzeitsfotograf Oberhausen
Trauung St.Katharina
Brautjungfern
Fotograf Oberhausen
Hochzeit Bottrop
Hochzeit Oberhausen
Heiraten Oberhausen
Hochzeitsfotograf Mühlheim
Braut Brautjungfern
Brautjungfern Oberhausen
Hochzeitsfotograf Duisburg
Brautpaarshooting Oberhausen
unbenannt
Gasometer Oberhausen
unbenannt
unbenannt
unbenannt
unbenannt
unbenannt
unbenannt
Hochzeit Haus Union Oberhausen
unbenannt
Haus Union Hochzeit
Haus Union Hochzeitsfotograf

Schreibe einen Kommentar