Engagement-Shooting in den
Walsumer Rheinauen

mit Kerstin und Marc

Mit Kerstin und Marc traf ich mich um den Ablauf ihrer Standesamtlichen Trauung zu besprechen.
Das Wetter an diesem Tag war super schön, so das Kerstin kurzerhand entschloß das sie ein Vorshooting haben möchte. Ich persönlich finde es toll wenn Pärchen sich vor der Hochzeit für ein Vorshooting entscheiden, das erleichtert das eigentliche Shooting am Hochzeitstag ungemein.
Da beide Seiten dann im Vorfeld wissen wie der jeweils andere tickt.

Also zogen wir los und machten einen gemütlichen Spaziergang in den Walsumer Rheinauen
(Duisburg) , wie wir so liefen und Mark mir das ein oder andere über die Rheinfels Quelle erzählte, merkten wir gar nicht das wir liefen und liefen und liefen.
Halt Stop wir wollten Fotos machen :-) ,also taten wir dies.

Paarfotoshooting Duisburg
Engagement Shooting Oberhausen
Hochzeitsfotograf Duisburg
Hochzeitsfotograf Ruhrgebiet
Fotoshooting Duisburg
Hochzeitfotos in Duisburg
Paarfotografie Oberhausen

Schreibe einen Kommentar