Schwangerschafts-,
Babybauch Fotoshooting in Oberhausen

Die Schwangerschaft ist ein ganz besonderes Erlebnis im Leben einer jungen Familie.
Ihr erwartet Nachwuchs und seit schon voller Vorfreude auf euer Baby?
Zu keiner Zeit werdet ihr eurem Baby so nah sein wie in der Schwangerschaft, daher ist es schon fast Pflicht diese schöne Zeit des Babybauches
in natürlichen Bildern festzuhalten.
Mit Babybauch Fotoshooting während der Schwangerschaft könnt ihr euch noch Jahre später an dieses Gefühl und die
große Vorfreude erinnern.
 

Welcher Zeitpunkt ist der Richtige für schöne Fotos?

Das Babybauch Fotoshooting in Oberhausen macht man am besten zwischen der 30. und 35. Woche, da der Bauch in dieser Zeit die schönste Form hat.
Dabei mache ich die Fotos grundsätzlich Outdoor und setze dich und deine Babykugel schön in Szene.
Am liebsten ist es mir, wenn wir den werdenen Vater oder schon vorhandene Geschwisterkinder mit in das Fotoshooting einbeziehen.
Die Location suchen wir nach deinen Wünschen aus. Wir können Bilder in der schönen Natur machen oder eher ruhrgebietstypisch in
Industriekulisse. Auch Fotos bei euch Zuhause als Homeshooting sind sehr gut möglich.
Die beste Uhrzeit für ein Outdoorshooting sind je nach Jahreszeit die Abendstunden, idealerweise kurz vor Sonnenuntergang.

Welches Outfit oder Ideen für das Shooting?

 Schön ist es, wenn sich eure Kleidung ebenfalls gut in die Umgebung einfügt.
Ihr solltet euch gut in euren Klamotten bewegen können und euch darin wohlfühlen.
Zu viele Muster oder grelle Farben lenken vom Bild ab und wirken unruhig.
Lieber einfarbige Kleidung wählen. Macht euch keine Gedanken zum Posing. Dafür bin ich da und ich führe euch dahin, dass natürliche ungestellte Bilder entstehen. Die schönsten Bilder entstehen, wenn ihr das Gefühl bekommt, als ob ich gar nicht da wäre.
Bringt gerne ein paar Accessoires zum Shooting mit, die ihr schon für euer kleines Wunder habt.
Das kann z.b. ein Ultraschallbild, der erste Schnuller oder das Kuscheltier sein.
Auch kann ich euch eine kleine Auswahl an Schwangerschaftskleidern kostenlos zur Verfügung stellen.

Ihr möchtet gerne ein Babybauch Fotoshooting in Oberhausen? Dann schreibt mir eine Nachricht über mein Kontaktformular

 

Was kostet ein Babybauch Shooting?

Das Shooting dauert ca. 60 Minuten an einer Location deiner Wahl im Umkreis von 30km um Oberhausen.
Du erhälst ca. 40-50 bearbeitete Shootingbilder auf einem schönen USB Stick.
Zusätzlich kannst du deine Bilder durch eine passwortgeschützte Onlinegalerie mit Familie und Freunden teilen.

Das Gesamtpaket kostet

250,-€

 

 

Paar Babybauch Fotoshooting Oberhausen
Schwangerenfotoshooting in Oberhausen
Babybauch Fotoshooting in Oberhausen im Kaisergarten
Babybauch Fotoshooting mit Ultraschallbild
Schwangerschafts Fotoshooting mit Babybauchkleid